KUNDENDIENST wird bei der Firma Schapfl GROSSGESCHRIEBEN

von Hans-Peter Schapfl
Kundendienst

Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktionszeit der Firma Schapfl

Das Beheben von Störungen, egal ob Weihnachten, Silvester oder Ostern, ist mit die wichtigste Serviceleistung, die von unserer Kundschaft in Anspruch genommen wird. "Wir lassen niemand im Kalten sitzen", so Hans-Peter Schapfl von der Firma Schapfl Heizung und Sanitär.

Hier ein O-Ton eines Kunden von Schapfl:

"Mit der Firma Schapfl habe ich eine Wartungsvereinbarung getroffen, da mir die Werterhaltung meiner Anlage wichtig ist. Die Lebensdauer wird verlängert und die Funktionssicherheit ist gewährleistet. Außerdem heize ich kostengünstig, da die Heizung bestmöglich eingestellt ist. Die Firma Schapfl ist mein Partner, da sie einen optimalen Service bietet und ein tolles Erscheinungsbild hat. Der Kundendienstmonteur kommt einmal jährlich nach vorheriger Terminabsprache; so bin ich bestens für den Winter gerüstet".

Für jeden Hausbesitzer ist wichtig zu wissen, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizung von grundsätzlicher Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Bei der Wartung werden Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Sicherheit und Funktion geprüft.

Mehrere Kundendienstmonteure sind mittlerweile bei der Firma Schapfl als Spezialisten im Service- und Wartungsbereich tätig. Service - das heißt schnelle Hilfe an 365 Tagen im Jahr, selbst an Wochenenden und Feiertagen, sowie kurze Einsatzzeiten und hohe Verfügbarkeit von Originalersatzteilen. Um dies zu gewährleisten werden die Mitarbeiter ständig intern wie auch extern geschult.

Hans-Peter Schapfl setzt bei den Servicemonteuren gezielt auf den eigenen Nachwuchs. So haben viele Mitarbeiter schon bei der Firma Schapfl ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung absolviert. Die Kundendienstmonteure haben eigene spezielle Fahrzeuge, die mit vielen Ersatzteilen bestückt sind, im Einsatz. "Für die Zukunft ist aufgrund der hohen Nachfrage eine Erweiterung des Kundendienstes geplant", so die Aussage von Hans-Peter Schapfl.

Nutzen Sie die Vorteile einer Wartungsvereinbarung und kontaktieren Sie uns.